Alles Gute zum Jahreswechsel!


Liebe Eltern, liebe Kinder

Bereits ist wieder ein Jahr vergangen, indem uns auch die Pandemie beschäftigt hat. Zum Glück darf man  draussen die frische Luft und die Natur noch relativ uneingeschränkt geniessen, sodass wir die Ponykurse diesmal ohne Unterbruch durchführen konnten. Auch das Sommer- und Herbstlager war bei den Kindern wieder sehr gefragt und wir hatten eine tolle und erlebnisreiche Zeit zusammen verbracht!

Auch die Kindergeburtstage konnten Ende April wieder beginnen und es gab manch schönes Fest mit den Kindern und Ponys! Diese werde ich nun beenden und mich voll den Wochenkursen widmen, deren Nachfrage sehr gross ist!

Niki und Armani geniessen nun ihre Weihnachtsferien und freuen sich, die Kinder ab dem 3. Januar 2022 wieder in den Ponykursen zu sehen.

Ich wünsche euch allen einen gesunden und guten Start ins neue Jahr, das uns hoffentlich wieder viele schöne Erlebnisse bringen wird!

Liebe Grüsse

Daniela, Niki und Armani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.