Rückblick „Frühlingslager“ 1


 

Ponyschlule AMIGOS
Frühlingslager

Es ist wieder etwas los auf dem Reitplatz von Oberaesch!

Die Kinder aus dem Frühlingslager genossen die 3 Tage bei Ausflügen in den Wald, Bodenarbeitsparcours, gerittene Parcours, Pferdeschmücken, Ostereier suchen und weitern tollen Angeboten.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Rückblick „Frühlingslager“

  • Knupfer Jasmine

    Es war wieder mal 3 wunderschöne Tage für meine Tochter… sie kam jeden Abend glücklich, zufrieden, ausgelastet und mit vielen tollen Eindrücken nach Hause. Die Bastelarbeiten waren mit viel Liebe gemacht. Dem ganzen Team vielen Lieben Dank für diese 3 unvergesslichen Tage. Meine Tochter freut sich schon auf ein anderes mal:))