Schöne Weihnachten und alles Gute im 2023!


Liebe Eltern, liebe Kinder

Ich danke euch ganz herzlich für eure Treue und die vielen schönen Ponykurs-Momente mit euch! Auch die 3 Lager, die wir in diesem Jahr uneingeschränkt wieder durchführen konnten, waren sehr toll!

Im November und Dezember waren leider viele Kinder krank. Umso mehr wünsche ich euch gute Besserung, damit ihr nun die schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Familien geniessen könnt und alles Gute und viel Gfreuts fürs kommende Jahr!

Armani und Niki freuen sich, euch im Januar 2023 wiederzusehen!

Liebe Grüsse und schöne Festtage wünscht euch

Horse Agility

Horse agility

Daniela Schmidhauser

Team Ponyschule Amigos

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert