Lerntraining Legasthenie und Dyskalkulie


Neu bieten ich für KInder mit einer Lese-Rechtschreibschwäche (Legasthenie) oder Rechenschwäche (Dyskalkulie) individuelle Lerntrainings mit meinen Ponys an. Die Kinder sind normal begabt, haben aber in diesem Bereich Mühe, den geforderten Schulstoff zu erwerben. Dank meiner Ausbildung, die ich im November 2017 als Dipl. Lern- und Legasthenie/Dyskalkulietrainerin EREL (www.lernenmitpferden.at) abgeschlossen habe, ist es mir möglich, eine fundierte Brücke zwischen Schule und Eltern/Kindern zu bilden. Dabei sind die Ponys unsere Co-Trainer. Die rhytmische Bewegung beim Reiten im Schritt vernetzt beide Hirnhälften miteinander, eine optimale Voraussetzung für erfolgreiches Lernen. Die neue Lernumgebung in der freien, ruhigen Natur zusammen mit den Ponys sorgt für ein stressfreies Lernen!

Weitere Infos finden sie unter „Lerntraining“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert